Kundenreferenzen und Events

 

Hochzeitsmaßanzug

Stefan Wonschik, AVL Deutschland GmbH

„Ich bin ganz unbedarft in den Laden geschländert und wurde durch die nette und wahnsinnig kompetente Dame sofort überzeugt nur noch bei Distingo mein Hemden und Anzüge machen zu lassen.
Es ist absolut kein vergleich zur „Stangenware“ was mich überrascht hat, da ich bisher meist namhaften Herstellern getragen habe.
Durch die gute Qualität werde ich definitiv immer wieder gerne hier Einkaufen, da ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.“

 

Brigitte Mayr, Geschäftsführerin der Diamond Management GmbH

Minimalismus und Maßanzug, Widerspruch oder klare Konsequenz?

„Nach einer jahrelangen Reise auf dem Weg zum Minimalismus – in allen Lebensbereichen – bin ich nun beim Maßanzug aus feinstem italienischen Tuch angekommen. Eine Entscheidung die mich rundum glücklich macht.

Minimalismus ist nicht leiden und Verzicht – sondern sich nur mit dem zu umgeben „which truly sparks joy in you“ (Zitat: Marie Kondo).

Und dieses Kleidungsstück, der maßgefertigte Anzug und die dazugehörige Bluse, entfacht reinste Wonne auf allen Ebenen. Den ganzen Tag feinstes italienisches Tuch und Seide auf der Haut, ist sowohl ein sinnliches als auch ein wohltemperiertes Vergnügen. Durch die stilistische Beratung von Frau Muthmann und perfekte Umsetzung ist „Er“ mal sportlich, mal chic, aber auch feminin oder einfach „Business formal“ – je nach Gelegenheit oder meiner Lust und Laune auf Blümchen-Chucks oder Femme Fatal.

Ein Stück, das das Leben vereinfacht im Sinne von Entscheidung und so positiv bereichert aufgrund seiner Qualität und perfektem Sitz – ich hatte vorher noch nie eine Bluse die perfekt sitzt – figurumschmeichelnd und perfekter Sitz an Schultern und Oberweite – ein wow – das ein Körpergefühl von „gut und richtig an“ erzeugt und nicht von Unzulänglichkeit, da mein Körper anscheinend nicht dem von der Industrie verordneten Standard entspricht. Der übertragene Funke zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht und ich hoffe, dass ich damit auch in anderen Menschen die Wonne entfachen kann.“ (Brigitte Mayr, September 2018)

Wedding Anzug nach Maß

…so heiratet man heute in München!..der Mann: stilsicher – der Anzug: Unikat von distingo Maßanfertigung – die Frau: passt perfekt, zu beiden

Maßprodukte nachhaltig

„Fashion Revolution“ by distingo am 27.04.17. mit Marlene von www.Nataylimon.de, hochwertige Handarbeit aus Guatemala, nachhaltige Kleidung von distingo mit Tapas und Wein, schön war´s…..

Den vollständigen Artikel zur distingo Maßanfertigung können Sie als pdf unter folgenden Link aufrufen: http://www.orhideal-image.com/_orhideal/pdf/IMAGE-Magazin-Orhideal-2017-03-Dx.pdf

 

Massprodukte distingo

Afterworkdressing am 7. März 2017 mit 6 wunderbaren Frauen und dem Thema: wie erkenne ich Qualität in der Kleidung und was kann ich dafür tun um mich stillvoller und zugleich ökofairer zu kleiden? Ein sehr schöner Frühlingsabend  mit ebensolchen Teilnehmerinnen!!!

Maßkostüm Hochzeit Damen

distingo macht übrigens auch Hochzeitsanzüge nach Maß für Frauen, die Frauen heiraten…

 

Vortrag von Petra Muthmann vom 15.12.16 im Forum für Kompetenz und Partnerschaft mit Andreas Skultety als „Living Model“. Thema: Kleider machen immer noch Leute? oder Gibt es Auswege aus dem „Klamotten-Dschungel“ von heute? Ein bunter Vortrag mit der Möglichkeit gute Stoffe zu fühlen vor vielen Zuhörern aus der Baubranche im „Zentrum für Baukultur“.

 

“Unser Unternehmen war als VIP Gast/Qualitätsanbieter eingeladen beim Unternehmertreff von Wolfgang Grupp. Mehr Infos in der Zeitschrift in dem pdf auf Seite 17-19:  http://www.orhideal-image.com/_orhideal/pdf/IMAGE-Magazin-Orhideal-2016_12-H.pdf

 

…und diesen Bericht über die distingo Maßanfertigung in der Orhideal Ausgabe vom Januar 2017, als pdf auf Seite 12 zum nachlesen:  http://www.orhideal-image.com/_orhideal/pdf/IMAGE-Magazin-Orhideal-2017-02x-H.pdf

 

Zufriedene Kunden!  Vom Maßnehmen bis zur Anprobe und Abholung (copyright: Marek & Beier Fotografen, WWW.MAREKBEIER.DE)

Eine Trachtenjacke nach Maß aus dunkelblauem Loden mit roten Besätzen und Silberknöpfen kann auch durchaus trendy sein…absolut typgerecht und der Kunde freut sich, selbst in der größten Sommerhitze bei der Abholung.

 

Maßkotüm Damen

„Endlich Business-Kleidung, die toll aussieht, passt und auch noch superbequem ist! Ich werde jetzt  – was ich nie für möglich gehalten hätte – zur Blusenträgerin.“ Viele Grüße Katrin Dittmer

 

  • Constanze P. „Der erste Anzug, in dem ich mich wirklich wohl fühle“. Man sieht es…
  • „…endlich ein feiner Hosenanzug mit dem ich auf fürs Theater elegant gekleidet bin, nichts fühlt sich zu eng oder weit an und ich fühle mich wohl in meiner 2. Haut“.

 

Ein Businessanzug in dunkelblau geht gut mit einem Rosehemd mit blauen Knöpfen, wenn das blau eine warmen Unterton hat  (dadurch zu rose harmoniert). Bei dunklen Haaren ein guter Kontrast. Pfiffig dazu rot weiss gepunktetes Innenfutter und rotes Armknopfloch. Formell mit persönlicher Note!

 

Hofspielhaus Dirndlmodenschau Juli 2016 und „Salon der Sinne“ Hotel L’Angelo München Juli 2016 Performance zum Thema Kleidung mit Anderea Skultety GF Werbeagentur AIDA